Suche
  • SV Holtensia Holte

Frische Ausrüstung für den lokalen Fußball

Aktualisiert: 2. Juni

Sowohl die erste als auch die zweite Herren-Mannschaft der Spielgemeinschaft Lähden-Holte haben vor einigen Wochen neue Sportkleidung erhalten. Die Spieler der ersten Herren-Mannschaft freuen sich über 30 neue Trainingsjacken und den dazugehörigen Aufwärmshirts. Diese wurden gemeinsam von der LVM-Versicherung Frank Ficker in Herzlake und der LVM-Versicherung Janina Vox in Lähden gesponsort. Auch die Fußballer der zweiten Herren-Mannschaft erneuerten ihre Garderobe. Hierfür hat Heller Metallbau einen neuen Satz an Trikots bereitgestellt.

Neue Kleidung gab es allerdings nicht nur im Herren-Bereich: Die F-Jugend des SV Holtensia Holte erhielt neue Sweatshirt-Jacken, die vor allem für kältere Trainings- und Spieltage gedacht sind. Die Jacken wurden gesponsort durch Maue Wohnbau. Der SV Holtensia Holte bedankt sich herzlich bei den LVM-Versicherungen Frank Ficker und Janina Vox, Heller Metallbau und Maue Wohnbau für die großzügige Unterstützung des Sportvereins.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen