top of page
Suche
  • AutorenbildSV Holtensia Holte

Frische Ausrüstung für den lokalen Fußball

Aktualisiert: 2. Juni 2022

Sowohl die erste als auch die zweite Herren-Mannschaft der Spielgemeinschaft Lähden-Holte haben vor einigen Wochen neue Sportkleidung erhalten. Die Spieler der ersten Herren-Mannschaft freuen sich über 30 neue Trainingsjacken und den dazugehörigen Aufwärmshirts. Diese wurden gemeinsam von der LVM-Versicherung Frank Ficker in Herzlake und der LVM-Versicherung Janina Vox in Lähden gesponsort. Auch die Fußballer der zweiten Herren-Mannschaft erneuerten ihre Garderobe. Hierfür hat Heller Metallbau einen neuen Satz an Trikots bereitgestellt.

Neue Kleidung gab es allerdings nicht nur im Herren-Bereich: Die F-Jugend des SV Holtensia Holte erhielt neue Sweatshirt-Jacken, die vor allem für kältere Trainings- und Spieltage gedacht sind. Die Jacken wurden gesponsort durch Maue Wohnbau. Der SV Holtensia Holte bedankt sich herzlich bei den LVM-Versicherungen Frank Ficker und Janina Vox, Heller Metallbau und Maue Wohnbau für die großzügige Unterstützung des Sportvereins.


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page