Suche
  • SV Holtensia Holte

Grillen mit allen Trainern und Betreuern

Am Sonntag, den 04.09., konnten wir endlich wieder ein Grillen mit allen Trainern und Betreuern der Spielgemeinschaft Lähden-Holte veranstalten. Für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich auch gesorgt. Auch unsere Trainer und Betreuer der Handballmannschaften wurden eingeladen und waren dabei. Wir sind sehr froh, dass wir so ein Zusammenkommen wieder veranstalten können. Außerdem ist es schön zu sehen, dass wir viele junge Trainer und Betreuer bei uns in den Vereinen haben. Auch hier ein großes Dankeschön für eure Unterstützung und Zeit, die ihr in diese Aufgabe investiert!




98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nach der Hinrunde standen wir auf einem soliden fünften Tabellenplatz. Ziel war es sicherlich den Tabellenplatz zu verteidigen. Leider ist uns das nicht gelungen, denn vor allem der Rückrundenstart is