top of page
Suche
  • AutorenbildSV Holtensia Holte

Neue Trainerbänke für den SV Holtensia Holte

In den vergangenen Monaten wurden am Sportplatz Holte-Lastrup zwei neue Trainerbänke installiert. Die hölzernen Sitzmöglichkeiten bieten den Trainern und Betreuern der Mannschaften einen gemütlichen Platz direkt am Spielfeldrand. Die Bänke sind jeweils durch drei Wände und einem überstehenden Dach gegen Wind und Regen geschützt. Dadurch können die Trainer auch an Spieltagen mit schlechter Wetterlage das Spiel-Geschehen aus nächster Nähe beobachten und betreuen.

Die Trainerhütten wurden so gebaut, dass sie voraussichtlich noch mehrere Jahrzehnte genutzt werden können. Deshalb war die langfristige Stabilität der Bänke besonders wichtig für den SV Holtensia Holte. Die Rahmen der beiden Trainerbänke sind massive Stahlgerüste, welche von der Firma Barlage Gmbh aus verzinktem Stahl zusammengeschweißt und vollständig gesponsert wurden. Nach der Abholung bei Barlage wurden die Rahmen an der Ostseite des A-Platzes einbetoniert. Die Fundamente wurden dabei vom Bauunternehmen Möller Franz Maurermeister gegossen und gesponsert. Abschließend wurden dann die Außenwände und Dächer der beiden Hütten installiert. Diese wurden von der Firma Brüggen Swap Service Gmbh gesponsert. Die fertigen Bänke konnten sich bereits in der vergangenen Saison als sinnvolle Idee beweisen und können voraussichtlich noch viele Jahre vom Verein genutzt werden.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei dem Ausbildungsbetrieb Barlage für die Stahlrahmen, welche die Kernstücke der neuen Trainerbänke sind. Außerdem bedanken wir uns bei der Firma Brüggen Swap Service für die verbauten Wände, beim Bauunternehmen Möller Franz für die Fundamente und bei allen freiwilligen Helfern, die den Verein bei jedem Schritt dieses Projekts tatkräftig unterstützt haben.




20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page