Suche
  • SV Holtensia Holte

Neuer Container für Trainingsutensilien

Aktualisiert: 26. Aug.

Seit Anfang des Jahres haben wir an dem Stellplatz für unseren neuen Container am Sportplatz gearbeitet. In den vergangenen Wochen konnten wir auch dieses Projekt, mit der Unterstützung von vielen freiwilligen Helfern, fertigstellen. Der Container wurde uns von der Firma Brüggen zur Verfügung gestellt. Des weiteren haben uns auch noch die Firmen Fleddermann, Baugeschäft Schnieders und Kötter unterstützt. Dafür auch hier noch einmal ein riesiges Dankeschön! Der Container wird vor allem dafür genutzt, um Trainingsutensilien wie z.B. Bälle zu lagern. Außerdem wurde eine kleine Fläche mit Sitzmöglichkeiten am Container überdacht. Dadurch wird eine wettergeschützte Fläche geboten, damit unter anderem die Eltern die Spiele Ihrer Kinder auch bei Regen verfolgen können.









80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nach der Hinrunde standen wir auf einem soliden fünften Tabellenplatz. Ziel war es sicherlich den Tabellenplatz zu verteidigen. Leider ist uns das nicht gelungen, denn vor allem der Rückrundenstart is