Suche
  • SV Holtensia Holte

Vereinsarbeit in der Pandemie - Generalversammlung 2021

Aktualisiert: 17. Feb.


Trotz Pandemie hat der SV Holtensia Holte ein erfolgreiches Jahr zu verzeichnen. Die Generalversammlung des Vereins im vergangenen Juli hat deutlich gemacht, dass der Lokalsport auch während der Corona-Pandemie gefördert wurde.


Hauptpunkt war die

Spendenaktion des Sportvereins, bei der Geld für den Bau einer neuen Multifunktionshalle gesammelt wurde. Die Beteiligung war hoch: Es wurden über 30.000 Euro durch Spenden und andere Zuschüsse gesammelt, sodass die Sporthalle im November 2020 fertig gestellt werden konnte. Der Verein möchte als Dank eine Sponsoren-Tafel am neuen Gebäude anbringen, auf der die Namen der Spender verewigt werden sollen.


Außerdem wurde im letzten Jahr eine neue Beregnungsanlage auf dem Sportplatz installiert und die Küche der Tribüne wurde mit der Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern renoviert.





14 Ansichten0 Kommentare